Er sucht Körperkontakt, positiv?

6 Antworten

Das macht niemand einfach so. Er möchte mehr Kontakt zu Dir.

heutzutage kann man niemandem vertrauen, vielleicht ist seine absicht einfach nur sex? ich würde an deiner stelle aufpassen und mal direkt fragen, ansonsten viel glück!

Also ich glaube auch das, dass ein gutes Zeichen ist :) Wenn du keine Lust hast lange zu warten sprich ihn an und frag ob er das extra macht und ob da mehr ist :)

Wenn der Körperkontakt wieder passiert, dann kontakte doch zurück. Wenn Eure Arme sich wieder berühren, dann bleib nicht steif sitzen sondern greif mal nach seiner Hand und drücke sie. Oder hake Dich bei ihm ein. Du wirst dann sofort merken ob eine positive Reaktion von ihm kommt.

Nein, er steht auf dich! Man sucht nur körperliche Nähe zu jemanden den man mag!

Kennst du das, dass dir jemand zu Nahe kommt und es unangenehm ist? ZB Im Supermarkt an der Kassa.

Dieses unangenehme Gefühl der Nähe hat man nicht bei Menschen die man mag oder liebt!

Ich sag: Er steht auf dich!!!!