Er sucht Ausrede um abzusagen?

7 Antworten

Alleine für das "Ah ok du kannst also arbeiten" würde ich dir nicht mehr schreiben.

Wenn du nicht akzeptieren kannst dass dein wahrscheinlich zukünftiger Partner auch mal Krank ist oder sogar keinen Bock hast ist das SEINE Sache und nicht deine!

Wenn du gleich von Anfang an so kommst, brauchst du dich nicht wundern wenn einer keinen Bock auf dich hat.

augsburgchris  03.04.2024, 18:38

Die Frau ist toxisch ohne Ende.

wo ist da jetzt das problem? Fahre wenn ich krank bin oft auch noch einmal in die Firma um den anderen zu zeigen was wichtiges bei mir auf dem Tisch ist usw

sehe nicht das er sich da raus redet

am besten sprichst du mit ihm darüber und erklärst ihm deine sorgen und bedenken, das er sich gar nicht mit dir treffen will:(

das finde ich ja schada das du so denkst

Vielleicht hat dieser Mensch einfach gerade viel Stress... und möchte wenn er mit dir unterwegs ist, nicht als Sack Katoffeln auf dich wirken, sondern mit dir aktiv sein und Unterwegs sein.

Es wäre besser du fragst ihn, und nicht uns...

Der hat ein neues jüngeres Zebra.

zebra997
Fragesteller

Glaube auch