Er steht auf große Brüste und ich habe eher kleine?

13 Antworten

Warum bist Du in den Jungen verliebt? Geht vermutlich auch nur um sein Aussehen, oder? Denn charakterlich und intellektuell scheint er ja nicht viel zu taugen, wenn er sogar betont, ausschließlich auf große Oberweiten zu stehen.......ein oberflächlicher und vermutlich extrem eingebildeter aus wohlhabendem Haus stammender Schönling, oder? Dabei gibt es so nette Jungs, denen es auf wichtigeres als große Brüste ankommt, die Dich als Mensch und nicht als "Objekt" wahrnehmen.......

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Nein ich mag ihn nicht nur wegen dem Aussehen sondern weil er einfach witzig ist und mich immer zum lachen bringt. Und so hübsch ist er auch nicht. Eigentlich gar nicht mein Type aber was soll man machen...

tuedelbuex  12.11.2016, 15:16
@Hallwiegehtsdir

Dann besteht für Dich Hoffnung! Er muss vielleicht "auf große Brüste stehen", weil seine Kumpels das erwarten......und mag Dich möglicherweise sogar sehr gerne, "darf" es nur nicht zeigen, weil er glaubt, dadurch "uncool" zu wirken.....(Auch Männer können "kompliziert" sein). Und wie hier in den Antworten mehrfach erwähnt: Es kommt nicht nur auf die äußere Erscheinung an, sondern auch auf den Charakter.....eigentlich sogar hauptsächlich auf den Charakter. Leider habe ich keine Kristallkugel.......

Das ist typisch kleiner junge. Die machen alle so auf ich will ne Freundin mit großen Brüsten aber wenn eine schlanke schöne Frau vorbeikommt würden sie die auch fickxn.

ja, du kannst davon ausgehen, das du nicht in seinem wertebereich liegst. wahrscheinlich tut dies deine freundin, die offensichtlich relativ grosse brüste hat.

je nachdem wie stark ein mann auf bestimmte körperliche merkmale einer frau fixiert ist, bestimmt das seine frauenwahl sehr stark. mir sind männer begegnet, denen so ziemlich alles egal war, wenn die frau nur möglichst grosse brüste hatte.

es gibt jedoch auch hübsche jungs, denen die brustgrösse egal ist oder die sogar auf kleinere brüste stehen.

ausserdem könntest du noch so jung sein, dass deine körperliche entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. leg diesen jungen erstmal zur seite und achte drauf, welche jungs zu dir gerne nett sind. vielleicht ist da ein interessanter für dich dabei.

annokrat

Hallo,

wenn das so ist gehe keine Beziehung mit ihm ein, denn es geht nicht um Liebe!

unpolished  12.11.2016, 19:55

Was für ein Blödsinn! Ich stehe auch auf große Brüste, war aber noch nie mit einer mit großen Brüsten zusammen!

Inquisitivus  12.11.2016, 19:58
@unpolished

Ist doch kein Blödsinn. Du hast es soeben bestätigt!

Ja, daher schreibe ich ja das der Junge erstmal auf sich selber klar kommen muss!

Viele männer mögwn das.andere moegen allerdinggs auch eher kleinere. Man wird jz schon nicht aufhoeren es nit jemanden zu versuchen nur weil der anderr.kleine.brüzte hat. Maxhst du ja auch nucht wenn jemand einen kleinen penis haben sollte odwr kleine füße odwr riesige hände usw.