Er stand auf mich, nun benimmt er sich so?

3 Antworten

Er hat kein Interesse mehr an dir, warum sollte er sich denn anders verhalten?

Lefina31
Fragesteller

Naja, normal verhalten. Oder grüßen. Keine Ahnung, aber ich finde es komisch das er sich verstecken will. Weiss auch nicht.

Lucynchen  22.05.2020, 00:11
@Lefina31

Ich finde daran nichts komisch. Klar könnte man Hallo sagen wenn man sich kennt, muss man aber nicht, schon gar nicht wenn man länger keinen Kontakt hatte. Vielleicht wollte er es nicht weil seine Freundin dabei war, auch das ist ok.

Womöglich ist es ihm nur unangenehm gewesen, weil seine Freundin dabei war. Vielleicht ist sie auch eifersüchtig. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Duisenberg  22.05.2020, 00:20

Wir lang ist es her? Schon mehr als 10 Jahre?

Duisenberg  22.05.2020, 10:57
@Lefina31

Okay, das ist eine verhältnismäßig lange Zeit. Womöglich hat er längst damit abgeschlossen. Wenn er eine Partnerin hat, solltest du nichts unternehmen. Aber du kannst ihn mal ansprechen. Fragen kostet nichts. Die mit ihm unterwegs war, muss nicht zwangsläufig die neue Partnerin sein. Vielleicht ist er aber auch schon verheiratet.

Unsicherheit evtl. wegen der Überraschung dich zu sehen.

Irgend eine Unsicherheit, egal weshalb.

Da kann man nur spekulieren und weiss nicht, ob es stimmt.