Er spielt mit mir aber ich komme nicht über ihn hinweg?

2 Antworten

Es kann sich dabei auch einfach um Lampenfiber handeln. Du musst versuchen, dass er einen kleinen Kompass erhält. Da denke ich, dass es ihn wahrscheinlich da eher abgeschreckt hat. Vielleicht kannst du mehr erreichen, wenn du ihn da einfach,
normal und freundlich ansprichst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Daniela7406
Fragesteller

ich weiß nicht, es est halt immer dasselbe und ich hab langsam wirklich keine Kraft mehr ihn auf sowas anzusprechen.

Der Junge schätzt Dich offenbar und mag Dich - seine Zurückhaltung könnte was mit seinen Eltern (vielleicht haben die ihm schon eine Braut ausgesucht) oder seiner Erziehung zu tun haben...

Du musst Dich nicht schämen, weil Du ihn wegen des Abschlussballs gefragt hast - frage ihn doch einfach, warum er Dir noch nicht geantwortet hat. Vielleicht konnte er nicht spontan zusagen...

Daniela7406
Fragesteller

Ich weiß, dass seine Eltern sehr streng sinf mit Beziehungen und so, abr ich habe ihn ja nicht gefragt mich zu heiraten. Als ich ihn gefragt habe, habe ich dazu gesagt dass wir mit anderen Freunden zusammen wären, und ich hab auch ganz subtil dazugeschrieben dass alle eine person mitbringen, damit er versteht, dass ich die einzige bin die niemanden hat.