Er schreibt mit mir aber gratuliert nt zum Geburtstag?

9 Antworten

Die kommt sicher noch, wenn er das einen Tag davor weiß und du ihn interessierst, was der Fall ist 😊

Aber du solltest ihn mehr Signale geben und ein paar Rückfragen stellen. Der Chat sieht etwas danach aus als hättest du nicht so viel interesse und er wäre eher nur so ein Zeitvertreib 🤔

Guten Morgen,

Vergessen vielleicht? Ich wollte jetzt eigentlich noch weiterschlafen, mein Wecker ist auf 8:00 Uhr gestellt. Außerdem habt ihr ja grad über ein anderes Thema geredet, vielleicht sagt er es später nochmal. Wenn er es nach mehreren Konversationen nicht sagt, kannst du ihn ja daran erinnern.

Ganz Liebe Grüße und Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das weiß ich halt so ✨🦁✨

Vielleicht hat er eine Überraschung für dich deswegen gratuliert er dir nicht auf WhatsApp vielleicht will er es persönlich sagen ja

Es ist noch nicht mal 7 Uhr Morgens. Wahrscheinlich hat er einfach noch nicht dran gedacht

Es ist gerade mal 9:30. Der Tag hat noch einige 14,5 Stunden um dir gratulieren zu können.

Mit der Erwartungshaltung deinerseits, wird der arme Kerl deinen Ansprüchen wohl nie gerecht werden.