Er schreibt „komm gut heim“?

Liebhabaerchen  12.10.2023, 14:11

Gegenfrage: Findest DU es süß ?

Hanna25729
Fragesteller

Ja schon etwas, aber ich weiß auch nicht, ob man sowas auch einfach nur so schreibt :)

8 Antworten

kommt drauf an: wenn er das mitten beim Date sagt, sich umdreht und geht, isses weniger süß...

Hanna25729
Fragesteller

Nein, ich war allein in der Stadt und bin heimgefahren und dann hat er mir das geschrieben

Das ist eine ganz normale Reaktion, ich würde sagen, sehr höflich...aber 'süß' würde mir jetzt nicht in den Sinn kommen. Das sage ich auch ab und an....aber dann sagt man 'Danke' oder 'schau'n wir mal' oder 'ich will es versuchen'....^^ also nichts außergewöhnliches jetzt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir nur so sagen:
Ich hatte auch mal ein Date gehabt, welches wirklich super lief. Zum Schluss sagte sie mir auch "Komm bitte gut Heim und schreib mir, wenn du ankommst."

Tja.. Hab das alles getan und seitdem nie wieder was von ihr gehört.
Anscheinend ist sie nicht Heile zu Hause angekommen oder ich keine Ahnung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sowas finde ich auch sehr süß... ^^

Das ist super duper süß! Er zeigt damit, dass er sich um dich sorgt und dich gerne hat :)