Er schränkt plötzlich den Kontakt ein. Was kann es sein?

6 Antworten

Du hast bereits alle möglichen Optionen was los sein kann schon dargelegt. Welche jetzt am wahrscheinlichsten ist, kann ich dir auch nicht beantworten.

Allerdings ist es recht einfach wie du dich jetzt verhalten solltest: Nicht so viele Gedanken machen ;-) Er schreibt "Bin viel unterwegs was soll denn sein?". Nimm ihn wörtlich. Eventuell ist es so (wobei ich auch nicht glaube dass das der Grund ist), aber selbst wenn es nicht so sein sollte, signalisiert er klar, dass er darüber nicht mit dir reden will.

Du verhälst dich ganz normal und reitest da am Besten gar nicht groß drauf rum. Viel Erfolg noch :-)

Spreche Ihn doch mal direkt drauf an?
Was du so darüber denkst und wie du dich fühlst.

Oder er hat vllt ne andere Frau gefunden.

Oder er hat sich verliebt, wie du schon meinst.

Gibt viele Möglichkeiten, die einfachste ist, nicht weiter grübeln, sondern gezielt in dadrauf ansprechen :)

Deine Vermutungen können alle zu treffen. Da ist ein offenes Gespräch fällig und lass dich nicht abwimmeln. Du hast ein Recht das zu wissen.

Hallo,

du solltest erstmal ehrlich zu dir selber sein! Bist du dir sicher das auf deiner Seite nicht mehr ist als eine lockere Beziehung?

Ich denke du hast Gefühle für Ihn entwickelt, sonst würde dich das Thema nicht so beschäftigen!

Mach am besten ein Treffen aus, dann kannst du an seiner Reaktionen sehen, wie er empfindet. Sage ihm alles, was du sagen möchtest. Und frage alles was du möchtest, aber bitte nicht wie Maschinengewehrsalven. Lass ihm Zeit.

Möchte er dich nicht treffen, dann lass ihn in Ruhe!

Ich wünsche dir viel Glück und schmeiße dir hier noch viel Mut zu!

LG

Laura

Also wenn ich eine Frag mag, würde ich den Kontakt nicht einschränken.