Er schaut mich an wenn er redet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fühlt sich von dir angezogen, bzw will deine Meinung was er gerade sagt und deine Reaktion darauf sehen, wie du reagierst ob du lachst oder andere Mimiken anwendest, ich denke er interessiert sich einfach für dich und wird auch teilweise das Gespräch nach die richtigen wenn er dich zum beispiel zum lachen bringt wird er lieber weiter erzählen wollen als wenn er sieht das du traurig bist.

LG

Vielleicht fühlt er sich am wohlsten wenn er dich anschaut, für mich ist Augenkontakt mit vielen/weniger bekannten Menschen meistens etwas schwer und ich schaue einfach jemanden an den ich mag. Muss natürlich nicht heißen dass er dich liebt, aber ich denke er fühlt sich wohl mit dir also Go for it!:)

Das hat nicht zu bedeuten , es ist normal jemanden anzusehen, wenn man redet, kein normaler Mensch wechselt ständig den Augenkontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️