Mit Junge aus der Clique was anfangen?

2 Antworten

Du weißt nicht ob sie auch was von ihm möchte?

Dann frag sie. Bei besten Freunden sollte das üblich sein das man über solche Dinge offen reden kann.

Falls nicht, hast du ja keine Befürchtungen. Falls doch, musst du dich entscheiden. Entweder du spricht mit ihr auch über deine Gefühle ihm gegenüber und kannst hoffen das es nicht irgendwie ausartert. Oder stellst deine Freundin über ihn und sagst ihr nichts.
Aber vor allem ist wichtig, was möchte er? Bzw. WEN möchte er?

Ps. Das mit dem verschweigen was sie ihm erzählt finde ich lächerlich und kindisch.

das Problem ist jetzt nur meine beste Freundin hat ihm schon sehr viel über mich erzählt aber sie sagt mir nicht was alles

Ja wie jetzt? Warum erzählt sie denn nicht was sie gsagt hat? Sie wird ja wohl kaum einen Geheimschwur unterschrieben haben.

Und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob sie nicht auch etwas von ihm will da sie ihn schon vor mir kannte.

In diesem Fall musst du sie fragen. Wenn ihr wirklich beste Freundinnen seit, wird sie wohl ehrlich darauf antworten.

Ansonsten hast du die Bahn frei.