Er sagt oft, dass er mich "lieb hat", gutes oder schlechtes Zeichen?

2 Antworten

Ich würd sagen dass das ein gutes Zeichen ist :) Wenn er auch schon sagt dass er dich „neckt weil er dich liebt“ dann hat er dich bestimmt schon sehr sehr gern:) aber wenn du dir trotzdem unsicher bist, frag ihn doch ganz einfach und erklär ihm, dass du ihn nicht verlieren willst, weil er dir so wichtig ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich richtig süß an. Er meint es so, wie er es sagt. Ich glaube, er würde sich freuen, wenn du es ihm dann auch zurück sagst. Ich hab dich auch lieb.

SmileyMusicEmo
Fragesteller

Das tue ich auch, ich freu mich jedes Mal wenn er es sagt bzw. Werd ich da in real oft nervös 😅