Er sagt ich soll anständig bleiben?

12 Antworten

Sieht so aus das er Interesse hat und dir damit sagen will das du, Indirekt, keinem anderen Mann schöne Augen machst bzw. ihm treu bleibst. Das ist echt was harmloses was die Bedeutung seiner Worte angeht.

Mein letzter, versemmelter Schwarm, hat mir auch mal geschrieben ich solle keine Dummheiten machen und wenn dann nur mit ihm. Fand ich süß. :)

Chaoslady4217  13.08.2017, 11:58

Wenn du weißt was das Wort >anständig< bedeutet, dann verstehst du die versteckte Ironie seinerseits. ;) So ähnlich wie:

* Mach keine Dummheiten

* Bleibe sauber (schrieb schon ein anderer User)

Versuche einfach nicht immer viel zu viel hinein zu interpretieren. Das macht alles deutlich leichter.

LolaBird
Fragesteller

bin ja auch eigentlich nicht der Typ der viel interpretiert,aber er starrt mich auch sonst wenn wir uns sehen an und heute war das erste Mal seit langem, das wir auch geredet haben

Nein das kann auch einfach ein spruch von ihm sein. Das muss nichts bedeuten. Heißt aber nicht das du nicht anfangen kannst ;-).

Ein Spruch ohne Bedeutung,wie viele andere auch.

LolaBird
Fragesteller

oh...okay

Ne du sollst nur anständig bleiben ;)