er sagt ich bin arrogant, stimmt das?

Unholdi  01.11.2023, 16:18

Warum machst Du das mit??

annaaaafragt
Fragesteller

weil er ein sehr guter mann ist, nur hat jeder mensch seine kanten. würde ich jeden mann verlassen wegen kleinigkeiten, so würde ich nie heiraten.

6 Antworten

Ich kann nur meine Vermutung abgeben wegen eigenen Erfahrungen.

Weißt du, wenn man Immer wieder so starke, unerklärliche Schmerzen aushalten muss, verzichtet man irgendwann darauf sich mitzuteilen, sich auszutauschen macht keinen Sinn da die Mitmenschen damit dauerhaft überfordert sind und man selbst ihat die Aufmerksamkeit auf seine Schmerzen. GEHT JA NICHT ANDERS.

Ich habe so oft schon Vorwürfe gemacht bekommen. Ich mir selbst auch.

Klar, wenn man nicht redet dann gibt es nur Verständnislosigkeit.

Ist das vllt das s was dein Ehemann meint.

Dobro147  09.12.2023, 01:01

Und nein! Ich bin der Meinung dass du kein bißchen arrogant bist. Was und wie du schreibst kommt eher so rūber als ob du mit dem Spruch aus allen Wolken fällst.

Nein er übertreibt er solte auch für dich da sein. Das ist nicht mit arrogant zu tun du hast schmerzen er hat kein Recht.

Nein, hat er nicht. Lass Dir das bitte auch nie einreden! Ich selber habe zwar keine Endometriose, aber auch jeden Monat starke Schmerzen. Das kann er nicht nachempfinden und deswegen finde ich es auch sehr unverschämt, Dir sowas zu sagen.

Und so am Rande: In eine Beziehung sollte man schon etwas mehr Zeit investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Nein er hat nicht Recht. Er unterstellt dir Egoismus und Arroganz? Und verbringt selbst kaum Zeit mit dir, lässt dich allein und will dich nicht mal unterstützen, wenn es dir richtig schlecht geht?

Für eine Ehe sucht man sich einen Mann, der einen in guten und schlechten Zeiten unterstützt... das bezweifle ich bei deinem Verlobten.

Stell ihn zur Rede und fordere mehr Zeit mit ihm. Was macht er denn die ganze Zeit mit seinen Freunden?

So eine schwere Krankheit belastet nicht nur die Person selbst, sondern auch alle anderen im Umfeld. Früher oder später reagieren alle genervt/abweisend gegenüber leidenden Menschen, auch wenn sie es noch so gut meinen.

Schildere ihm deine Situation und mach ihm klar, dass du dir diese Krankheit nicht ausgesucht hast.