Er möchte sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen?

7 Antworten

Hört sich so an, als hättest du es mit einem äußerst unreifen Jungen zu tun, der nicht weiß, was er will.

Ich verstehe nicht, was man an einer Beziehung toll findet, in der man sich von Beginn an ständig streitet.

"Jedoch ist er sehr eifersüchtig, (anscheinend zum ersten Mal in seinem Leben) wollte das ich alle Männer mit denen ich was hatte aus meinem Handy lösche, findet ich wäre zu flirty zu anderen Männern. Ich habe alle Männer gelöscht, jedoch einen Typ vergessen, woraufhin er total ausgeflippt ist."

Eieiei, ich sehe hier mehr rote Flaggen als in der Sowjetunion xD

Wenn er keine Zukunft vorstellen kann, mach Schluss.

Das macht mich total kaputt da ich mir das so gut vorstellen kann mit ihm.

Im Ernst? Na ja, manche Leute laufen halt gerne in ihr Unglück.

Ich denke, dass eine Beziehung IMMER darauf hinauslaufen sollte, dass man mit diesem Partner später eine Familie gründen möchte. Warum sollte man sonst solch eine Bindung mit einer anderen Person eingehen?

Wäre ich du, würde ich ihn zu Rede stellen und fragen, was der ganze Unsinn soll. Entweder er will eine Beziehung mit dir und zwar so wie du bist, oder er sucht sich eine andere ('Tschuldigung wenn das nun hart klingt).

Du willst doch am Ende des Tages auch nur glücklich sein und wenn das mit ihm nicht klappt, weil er dir solche Sachen an den Kopf schmeißt und ihr euch streitet, dann wird es ein anderer besser tun.

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Habe mich mit meiner Exfreundin mehrmals am Tag wegen klitzekleinen Sachen gestritten, woraus immer ein fetter Elefant geworden ist.

Seitdem Schluss ist und ich mit meiner neuen Freundin zusammen bin, bin ich der glücklichste Mensch.

Viel Erfolg!