Er markiert und teilt zu Zeit viele Frauen in seiner insta sorry was sagt ihr dazu?

1 Antwort

Ehrlich gesagt ist sein Verhalten nicht normal, vielleicht möchte er sich eifersüchtig machen.. oder er findet die wirklich hübsch, aber normal ist das nicht, wenn ihr in keiner offenen Beziehung seid...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larafim
Fragesteller

Danke

Brobo  13.04.2024, 22:36
@Larafim

Bitte, es kann auch anders sein. Ich weiß ja nicht was er denkt, aber für mich und meinen Freunden wie ich sie kenne würden sie alle sagen, dass sein Verhalten seltsam ist. Für manche ist das aber auch normal. Ich sage es jetzt nur von mir aus und meinen Freunden wie sie denken würden. Und ich verstehe das du Angst hast, das hätte ich auch würde es meine Freundin machen

Larafim
Fragesteller
@Brobo

Ja das stimmt aber ich verstehe halt nur nicht warum man es 3 Jahre lang nicht gemacht hat und dann auf einmal so verstehst du was ich meine?

Brobo  13.04.2024, 22:42
@Larafim

Ich kenne es nur aus Erfahrung, wenn man länger zusammen ist, dann lebt man sich auseinander oder er findet plötzlich andere Attraktiver oder er möchte den Reiz. Am besten sprichst du ihn darauf an, wenn er sich rausredet, wirst du es merken. Und meistens ist so ein Bauchgefühl auch richtig und nicht grundlos.

Larafim
Fragesteller
@Brobo

ja ich weiß was du meinst als ich ihn drauf angesprochen habe ist er auch sauer geworden und wollte das Thema wechseln … sowas sagt mir schon viel

Brobo  13.04.2024, 22:57
@Larafim

So schmerzhaft wie es für dich ist, dann verbirgt er etwas vor dir... Ohne Grund wird man nicht sauer... Das tut mir wirklich leid für dich.. ☹️ viel Kraft für die nächste Zeit, auch wenn es schwer wird. Aber du weißt wahrscheinlich was am besten ist.

Brobo  13.04.2024, 23:26
@Larafim

Und eigentlich müsste er die doch auch Kommentare geben, das hört sich an wie das er dich nicht wirklich liebt

Brobo  13.04.2024, 23:33
@Brobo

Sry bin müde ich meinte *dir doch auch Komplimente geben

MSP18  13.04.2024, 22:50

Bin ich auch der Meinung. Vorallem ist das doch voll weird, wenn er öffentlich einfach andere Frauen komplimente gibt.

Brobo  13.04.2024, 22:59
@MSP18

Ja definitiv, also einmal könnte ich noch verzeihen. Aber nicht wenn der Partner das öfters macht und dann noch sauer wird.

MSP18  13.04.2024, 23:01
@Brobo

Internet ist in so welchen situationen echt schlimm.