Soll ich meinem Mann glauben das er mit einer anderen Frau nichts hatte obwohl sie sagt behauptet, dass die was miteinander hatten?

3 Antworten

Grundsätzlich würde ich natürlich erstmal meinem Mann glauben und auch darauf vertrauen, dass er die Wahrheit sagt.

Auf der anderen Seite gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund für die Frau sowas zu behaupten...

Wenn es dich wirklich so sehr stört und du dir die ganze Zeit Gedanken darüber machst, dann musst du nochmal mit ihm darüber reden.

Er wird sich aber wahrscheinlich angegriffen fühlen, weil du ihm nicht glaubst.

Es kann dir aber leider sonst niemand Klarheit darüber verschaffen.

Ich wünsche dir alles gute :)

Lisehue
Fragesteller

Jap genau das ist das was ich meine…

Danke dir ♥️

kugel  26.11.2023, 13:36
Er wird sich aber wahrscheinlich angegriffen fühlen, weil du ihm nicht glaubst.

Weil sie ihm auch nicht glauben will. So wie sich das alles liest, gab es viele viele Diskussionen um dieses Thema. Und jedesmal stellt er klar, dass nix gelaufen ist. Jedes Mal aufs neue.

Natürlich hat er davon auch mal die Schnauze voll.

Im Grunde ist es nämlich vollkommen egal, was er sagt: sie glaubt ihm nicht bzw möchte nur hören, dass sie mit ihrer Vermutung Recht hat

Da von uns niemand den Mann kennen wird, kann man das nicht zu 100% sagen.

Du kennst ihn vermutlich besser wie die gesamte Gute:Frage Community zusammen..

Lisehue
Fragesteller

Natürlich…jedoch stellt sich die Frage glaube ich meinem Mann oder einer 19 jährigen die offensichtlich verrückt war nach ihm und es sie doch sehr gekränkt hat - das nichts draus wird

Eskimo86  26.11.2023, 12:29
@Lisehue

Genau so wird es sein sie ist gekränkt das nichts draus wurde und erzählt jetzt irgendwas

Ich würde niemals mein Vertrauen zu meinem Liebsten in Frage stellen. Auch nicht wegen solcher Geschichten. Wenn er nein sagt, ist es ein Nein. Andernfalls sollte man sich Gedanken machen.

Lisehue
Fragesteller

Er sagt auch er würde niemals soweit gehen…jedoch hat das Mädchen damals drauf bestanden das es passiert ist..obwohl mein Mamn ihr gesagt - wieso sie das behauptet und sie lügt…sie hat dann eine Sprachnotiz lachend an ihn gesendet..doch es ist passiert :(

SirFragesteller  26.11.2023, 11:20
@Lisehue

Das ist doch genau, was ich sage. Du hast kein Vertrauen zu ihm und glaubst einer Fremden.

Lisehue
Fragesteller
@SirFragesteller

Ich hatte sie nach 9 Monaten erneut angeschrieben…ob sie mir doch lieber die Wahrheit sagen möchte da es mich quält ich wollte es einfach von ihr hören..nein sie bestand drauf 😣

Lisehue
Fragesteller
@SirFragesteller

Ja genau, leider kann ich auch mit niemandem darüber reden…ich habe das Gefühl ich gehe jedem damit auf die nerven:(

SirFragesteller  26.11.2023, 11:26
@Lisehue

Wenn du nach 2 Jahren immer noch kein Entschluss fassen kannst, ist das kein Wunder. Entweder du traust ihm nicht und machst Schluss oder du vertraust ihm und vergisst den Mist.

Lisehue
Fragesteller
@Lisehue

Ich denke mir - klar es gibt kein Beweis dafür - wieso sollte er dann zustimmen?!

Lisehue
Fragesteller
@SirFragesteller

Du hast recht…Danke es tut gut sowas von jemanden zu hören

Marie7272766  26.11.2023, 11:31
@Lisehue

Du gehst niemandem damit auf die Nerven! Es ist normal dass du dir Sorgen machst und dich sowas fertig macht, weil du deinen Mann liebst. Lass dir da nichts einreden.

kugel  26.11.2023, 13:39
@Lisehue

Das 19jahrige Mädchen wurde selbst betrogen und ergötzt sich daran dass es einer anderen Frau nun genauso geht.

Würde mich nicht wundern, wenn sie noch eine Story oben drauf packt. Dass sie dich damit in die Ferse beißen kann, weiß sie ja.