Er mag mich aber wir können nicht zusammen sein?

4 Antworten

Hey,

also ich verstehe was du meinst.

Hier ist viel Spielraum für Vermutungen.

Ein paar Vermutungen meinerseits wären:

  1. Er hat wirklich nur ein Problem, dass du noch minderjährig bist. Aber das könnte sich bald ändern, wenn du Geburtstag hast. Aber ich glaub nicht das es daran liegt, dass du minderjährig bist und er schon 23
  2. Könnte es wirklich sein, dass er einfach nur Bock auf Sex und dirty schreiben hat. Er genießt denn Sex mit dir und will einfach nur Spaß. Und beim Dirty Talk und geheimen Fotos austauschen, holt er sich vllt einen runter. Man weiß es nicht. Deswegen muss es noch nicht sein, das er direkt Fuckboy ist. Er will wahrscheinlich nur seinen Spaß haben und findet dich heiß. oder er wöllte es schon irwie aber wegen der Cousine will ers nicht.
  3. Vllt ist ihm seine Familie wirklich sehr heilig und will nix offizielles wovon alle wissen, wegen der Cousine und das die Familie es nicht erfährt.
  4. Es könnte natürlich auch sein, das er wirklich keine Freundin hat, da er nicht viel Zeit hat, wenn er wirklich immer erst um 9 Abends heimkommt.
  5. Oder er findet dich wirklich attraktiv aber die Gefühle reichen nicht und er will dir nicht weiter Hoffnung machen. Aber wenns zum Sex oder Dirty Talk kommt kann er dir nicht widerstehen . Und es kommt zum vögeln.

Es könnte auch eine Mischung von mehreren Vermutungen sein.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

wenn noch was ist. Melde dich gerne bei mir.

Pina125
Fragesteller

Vielen dank für deine top Antwort!!

Das sind so die Gründe, warum man erst eine Beziehung haben sollte, und dann irgendwann Sex. Er hat Dir doch gesagt, dass er nichts von Dir will. Daran hat sich scheinbar nichts geändert.

So wie du es schilderst, nutzt er dich aus. Jemand der wirklich an die Interesse hat und dich mag, antwortet dir auch wenn es um was langweiliges geht. Und vor allem finde ich es weird, dass er so plötzlich Interesse an dir zeigte, dich dann aber wieder abliefern liess, das macht man nicht.

Offensichtlich will und wollte er dich in die Kiste kriegen. Bisschen rummachen oder wie auch immer du das ennen willst.

Er kein Interesse an dir als Person sondern an deinem Körper und das wohl auch nicht immer sondren nur wenn er halt Horny ist oder nichts andres zu tun hat.

Er empfindet einenscheiß für dich und um so früher du das verstehst und dein Wunschdenken wegläst um so früher kannst du dir jemand vernünftigen suchen.