Er liebt mich ,aber is noch nicht über ex hinweg was tun?

8 Antworten

Dann ist er schlichtweg einfach noch nicht bereit für etwas neues.

Gehen... so unschön es klingt..aber dann ist er noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Ich hatte selbst die Erfahrung gemacht..ich kann dir sagen..die Beziehung verläuft ins nix. Er sieht dann nur die Ex und nicht dich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten sollte er erstmal eine Sache beenden bevor er in etwas neues startet. Das scheint er wohl nicht zu tun aber du kannst auf Abstand gehen.

Ich würde mich nicht auf eine Beziehung einlassen. Vielleicht hat er dann doch noch Gefühle für seine ex und schreibt dann heimlich mit ihr.

Wrongmonday
Fragesteller

Das ist bereits zu spät ,er hat zwar kein Kontakt zu ihr dazu sie ist bereits mit jemand anderen zusammen. Aber scheint immer noch verletzt zu sein obwohl es schon länger her ist .....

KTinaMXxxx  04.05.2024, 16:41
@Wrongmonday

Ich weiß es ist hart, aber er wird wohl noch ne Weile brauchen und sollange macht eine Beziehung irgendwie nicht so Sinn.

kontakt abbrechen, das wird nie was mit emotionaler unverfügbarkeit