Er lächelt sofort und immer wenn er mich sieht, hat es was zu bedeuten?

5 Antworten

Soll er wohl heulen,wenn er dich sieht ? wenn du Gewissheit haben willst, dann frag ihn ! Viel Erfolg

Wer weiß vllt will er was von dir... aber wie bekommst du das nur raus? :D du willst nicht das wir dir sagen du sollst ihn fragen... aber wie willst du es rausbekommen wenn du nichts unternimmst? :)

frag ihn!! nein spaß beiseite. das kann einfach nur aus freundlichkeit sein oder einen anderen grund haben und der einzige weg es wirklich rauszufinden ist, ihn zu fragen. aber es heißt auf jedem fall nicht dass er dich hasst :)

Also es ist immerhin schon mal ein gutes Zeichen- klingt so, als würde er dich mögen. Mehr lässt sich daraus aber auch nicht deuten. Gibt es denn noch andere Zeichen?