Er ist respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde ich lassen 100%
Würde ich machen 0%

7 Antworten

Würde ich lassen

Sind nur 30 min chill mal, in den 30 min kann immer was dazwischen kommen und man muss sich nicht immer jede 5 min mitteilen.

Würde ich lassen

Eine halbe Stunde ist nichts.
Vielleicht macht er gerade etwas während er auf deine Antwort wartet und hat noch nicht mitbekommen das du geschrieben hast.

Chill doch mal. Er hat vielleicht gerade zu tun. Finde halbe Stunde jetzt echt nicht lange

Würde ich lassen

Vlt ist er gerade beschäftigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich lassen

Sorry, wie bist du denn drauf? Warum so dermaßen ungeduldig und vereinnahmend? Eine halbe Stunde später antworten ist bei weitem nicht das Drama, was du hier draus zu machen scheinst.

Ich würde mir da gar nichts bei denken und es wäre okay, wenn er erst später antwortet.