Er ist der schönste Mann auf Planet Erde?

9 Antworten

Ich finde es wundervoll, dass Schönheit nicht wirklich definierbar ist. Denn ob dieser Mensch, oder in deinem Fall der Mann schön ist, kommt doch drauf an, was für dich anziehend ist.

Das was für mich vor allem zählt, ist sein Charakter, auf das stehe ich voll. Natürlich bin ich auch so, dass er ein gewisses schönes Gesicht haben muss und auch sein Körper sollte ansprechend sein. Aber dieser Typ ist dann für mich schön, aber für jemand anders würde er nicht in Frage kommen.

Finde heraus, was an dir schön ist und was du bei dir toll findest. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, strahlst du das auch aus, und das finden viele Menschen attraktiv.

Na klar. Ein Partner ist ja immer hübscher als der andere. In diesem Fall kann es ja der Mann sein. Ich habe einen sehr gut aussehenden Freund, dessen Frau wirklich nicht gut aussieht. Die beiden sind schon lange glücklich und haben zwei Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht. Ich bin nicht besonders schön aber ich war eine Zeitlang mit dem hübschsten Mädchen der Stadt zusammen. Wenn es passt dann passt es eben und da kann man dann auch aussehen wie man will.

also ich kannte ein wirklich sehr schönes Mädchen. und alle rannten der hinterher.

aber als sie von ihrem Freund abgeholt wurde, sagten alle da haben wir keine Chance,.

als ich den sah, musste ich zustimmend lachen, der war wirklich selbst fürn Mann nicht besonders schön. die hielten sich einfach für schöner und doch war er der glückliche.

es muss passen und dann ist das Aussehen Ansichtssache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Pistaziencru1sh
Fragesteller

Wie kann ich äußerlich auch so aussehen wie dieses Mädchen ?

Das Problem bei den schönen ist oft, dass sie wissen, dass sie schön sind. Oder glauben, es zu wissen.

Schönheit kann auch nicht gemessen werden, vor allem nicht geschlechtsübergreifend.

sonderdings  29.02.2024, 08:48
Schönheit kann auch nicht gemessen werden, vor allem nicht geschlechtsübergreifend.

DANKE :-) :-)