Er ist 22 ich 17 und es ist kompliziert?

3 Antworten

Ich will einfach nicht das ruinieren was wir haben und das macht die Situation nicht einfacher.

Dann lass es doch einfach so, wie es ist? Warum muss man es denn klar definieren können, wenn es funktioniert? Warum macht ihr Frauen sowas immer komplizierter als es ist? :)

Was anderes können wir dir auch nicht sagen. Wir können schließlich nicht aufgrund dieses Textes ohne es selbst mitbekommen zu haben Entscheidungen über dein Leben treffen. Das musst du schon selbst.

Der einzige Mensch, mit dem es zielführend ist, über diese Beziehung zu reden, ist er.

Also erstmal finde och einen Altersunterschied von 5 Jahren grundsättlich garnicht schlimm, gerade aich wenn dabei der Mann älter idt ist es meist stimmiger.

Allerdings kann in jungen Jahren noch viel passieren mit den Beziehungen, Leute kommen öfter und gehen schneller als in höherem Alter.

Einfach weil die Leute mit zunejmender Erfahrung eher wissen was ihnene gefällt usw.

Also wenn er betont das du ihm zu jung bist gibts zwei Möglochleiten. Er denkt an F+ oder du bist nur eine F für hn und interpretierst mehr hinein. So lang nocht geknutscht oder sonstig secuell interagiert wird ist es durchaus möglich in einer F zu sein, auch mit Kuscheln...

Wenns allerdings mit Küssen und intimitäten losgeht ,dann bist du in einer F!, sobald er sagt das ihr dabei nur Freunde seit.

Ihr müsst miteinander reden. Auch wenn es manchmal schwer fällt mit einen Thema anzufangen, ich denke das ist der einzige Schritt der zu einer Lösung ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr einfühlsamer Mensch

Laraa8
Fragesteller

Dankee, ich bin wirklich schüchtern und echt unsozial daher fällt mir das wirklich schwer, aber ich nehme es mir definitiv vor ihn darauf anzusprechen :)