Er hat sich nach Schluss gemeldet?

7 Antworten

hallo, das problem hatte ich damals auch mit meiner Ex Frau, wir haben zwei kinder zusammen, Paul(9) und Maja (11). nach unserer Trennung in 2019 hat sie sich immer mal wieder unter einem Vorwandt gemeldet, am ende hat sich immer rausgestellt dass sie einfach etwas von mir brauchte. sei es Geld um die Versicherung für Ihr Cabriolet zu bezahlen, oder dass ich ein Geschenk für Majas Geburtstag kaufe welches sie ihr schenkt. aus reinem Interesse an mir hat sie sich nie gemeldet. ich denke du solltest es einfach Ignorieren, um selber mit der Situation warm zu werden und um erstmal abstand zu finden. vielleicht sieht er dich aber auch einfach nur gerne leiden und möchte sehen ob er es geschafft hat dich zu verletzen

ich hoffe ich konnte helfen

LG Christoph

Immer dieses Geschreibsel

Könnt ihr nicht reden miteinander?

martinalovesari
Fragesteller

Er wollte Freitag seine Sachen abholen

Er hat wohl gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat. Du darfst jetzt nicht reagieren. Er wird sich wieder bei dir melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er bereut seine Entscheidung oder fängt an sie zu überdenken.

Du musst wissen ob du ihn zurück nimmst wenn er angekrochen kommt.

martinalovesari
Fragesteller

Er hat die Nachrichten wieder gelöscht da ich nicht drauf reagiert habe

Er hätte es wahrscheinlich lieber gehabt wenn du geweint und gefleht hättest, dass er bei dir bleiben soll. Da du das aber zum Glück nicht gemacht hast, hast du ihn damit verletzt bzw sein Ego gekränkt. Ist klar das er jetzt wieder ankommt. Ich würde ihn aber eiskalt abblitzen lassen. Man macht nicht von heute auf morgen Schluss, man überlegt das sehr genau.