Er hat mich so verletzt und respektloss bebandelt?

2 Antworten

Wenn man sich einige Deiner bisherigen Fragen ansieht, erscheint ein gewisses Muster: Du scheinst immer wieder Männer in Dein Leben zu lassen, die Dich nicht wirklich gut behandeln, respektlos mit Dir umgehen.

Es wäre evt Deinerseits mal eine Überlegung wert, ob Du Dir professionelle Unterstützung holen möchtest. Mithilfe eines Psychologen/Psychotherapeuten könntest Du herausfinden, weshalb Du Dich wiederholt auf solche Typen einlässt, die Dich u.A. aus-/benutzen, teilweise beschimpfen, usw. Du könntest die Therapie auch für andere, Dich evt belastende Themen/Probleme nutzen & somit Deine Lebensqualität verbessern.

Du bist ein wertvoller Mensch & hast das Recht darauf, auch dementsprechend behandelt zu werden.

Ob Du meinen Rat nutzen möchtest oder nicht, ist selbstverständlich Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Das hat mich so verletzt Das ich ihn daruf hin überall blockiert habe meine frage ist wie soll ich damit umgehen es tud weh...

Du lernst dich selber besser kennen: Was in deinem Leben hat dazu geführt, dass du einem solchen Mann Sex gibst, der es nicht verdient hat? Du hinterfragst deine Kindheit, deine Erziehung, die Art wie deine Eltern dich geliebt haben, sich gegenseitig geliebt haben. Du reflektierst dein bisheriges Leben und ziehst daraus Erkenntnis darüber, wieso du so bist wie du bist und mit diesem asozialen Typen Kontakt hast.

Samiiii457
Fragesteller

Ich habe den kontakt beendet

Dragon40  19.11.2022, 20:52

der kerl hat recht...ne N***e.... ih nicht wie Das passiren konnte aber wir hatten dan sex zusammen....dümmer geht nimmer

Anon99999  19.11.2022, 20:59
@Dragon40

ja das sagst du so leicht und vorwurfsvoll aber manche Menschen wissen es nicht besser, sie tun das ja auch nicht immer freiwillig, jemand mit Zwangsstörungen kann es auch nicht immer bekämpfen und genauso ist es mit unwissend und unreflektiert leben

und das lässt dich jetzt als schlechten menschen hier stehen so damit umzugehen und sie noch fertig zu machen