Mein Freund zahlt auf Reddit Geld für Bilder was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre das betrügen. Ich würde Schluss machen oder ein Ultimatum stellen sich einen Sexualtherapeuten zu suchen, denn er hat sich seine Sexualität durch diese ganzen Pornos definitiv zerstört. Das ist der Grund, weswegen er nicht mehr kommen kann. Ich wäre mir selbst zu viel wert dafür um mich irgendwann daran kaputt machen zu lassen und kein Selbstwertgefühl mehr zu haben, weil er so viele andere Frauen benötigt.

Zwischendurch mal einen Porno gucken, finde ich in einer Beziehung auch eher fragwürdig. Ich sehe das so wie du, dass ich das auf meinen Körper beziehe. Aber das hier ist ja wirklich next level! Allein, weil er eine Frau kontaktiert hat und spezifisch sie nach Sachen gefragt hat finde ich den größten Betrug.

Ich kann sehr gut verstehen, dass dich das verletzt und du dich betrogen fühlst, weil er dich zum einen belogen hat und zum anderen er mit Personen dort auch chattet, also mit Personen interagiert, anders als wenn man nur einen porno schaut (letzteres finde ich nicht schlimm in einer Beziehung, macht mein Freund auch ab und zu, aber unser Sexleben leidet nicht darunter und er hätte jederzeit lieber Sex mit mir, als sich zu einem Porno selbst zu befriedigen). Dass du so in seinem Handy Rum schnüffelst inklusive schauen, wie viel er welche app nutzt, finde ich auch nicht in Ordnung, das ist ein Vertrauensbruch und du kannst mir nicht erzählen, dass er das gut oder in Ordnung findet, vor allem nicht, wenn er so was dort "versteckt". Ich würde das ansprechen und ihm sagen, dass du verletzt bist, weil er so was macht, dich anlügt und euer Sexleben leidet und dass es so für dich nicht weiter gehen kann.

Hallo,

ganz ehrlich ich würde Schluss machen. Ja es ist natürlich nicht so einfach, aber anscheinend sind ihm deine Gefühle nicht wichtig genug. Wenn du klar gesagt hast, dass dich das Anschauen schon stört und er dann noch Geld dafür ausgibt, ist ihm deine Meinung nicht wichtig genug. Außerdem schadet es ja deutlich stark eure Beziehung was auch nicht in Ordnung ist.
wenn du wirklich noch Hoffnung an der Beziehung hast, kannst du ihn Therapie vorschlagen um das ganze zu lösen. Schau einfach mal wie er dann darauf reagiert. Aber wenn er schon sieht, dass du keine klaren Grenzen hast und du das einfach so hinnimmst, wird sowas vielleicht immer mal wieder auftreten, da du ja schließlich beim ersten Mal nichts großes gemacht hast.
Bitte kenne deinen Wert!!! Kein Mann sollte dir das Gefühl geben, dass du nicht gut genug bist. Wenn du es mit dieser Beziehung wirklich ernst meinst, sollst du darüber nachdenken, ob du mit einem Mann zusammen sein willst, der die das Gefühl gibt du bist nicht gut genug und deine Grenzen nicht akzeptiert.

lass uns gerne wissen, für war du dich entschieden hast!!

Alles gute weiterhin

huhu,

also für mich wäre das kein Problem wenn mein Freund Pornos schaut, für dich anscheinend schon und wenn er das weiß ist sowas halt nen "No Go" er verletzt offensichtlich deine Gefühle und weiß das auch, so etwas macht man doch nicht bei jemanden den man liebt. Wenn er das dann so sehr mag oder braucht kannst es entweder akzeptieren oder dich trennen.

Grüße Anna

Heey,

es ist ja nicht direkt betrügen aber absolut nicht in Ordnung...und offensichtlich liegt es aus seiner Sicht wohl doch an dir. Scheinbar hat er Interesse an sexuellen Dingen/chatten, nur eben leider nicht in Kombination mit dir.

Also ich bin ehrlich - Sex ist ein wichtiger Teil der Beziehung und so macht das für mich keinen Sinn. Wenn er wenigstens immer Lust auf Sex mit dir hätte und auf Pornos ( wenn das in der Beziehung zwischen beiden cool ist ) ausweicht, wenn du mal nicht möchtest...aber nicht mal das. Er stellt eindeutig das Internetding über den Sex mit dir.

Und reden wird da nichts bringen - innere Regungen kannst du nicht beeinflussen. Offensichtlich tust du ja schon alles und gehst auf ihn ein aber nicht mal das bringt etwas.

Also trennen und dir einen Partner suchen der genauso viel Bock auf dich hat wie du auf ihn 🤌🏻

Und lass das nicht an dein Selbstwertgefühl ran - du kannst nichts dafür. Du bist gut so wie du bist, nur nicht jeder Mann weiß das immer zu schätzen. Und da kommt es auf dich an - du musst handeln und jemanden finden der dich zu schätzen weiß. Davon gibt es genug - es gibt keinen Grund sich mit jemandem abzumühen und sich damit psychisch kaputt zu machen, wenn es eh nichts bringt.

✌️

Xxlara01
Fragesteller

Ich bin leider noch bisschen abgeneigt davon direkt Schluss zu machen. Unsre Beziehung läuft ja sonst perfekt wir wollten sogar bald zusammen ziehen..

Irgendwie habe ich immernoch Hoffnung, dass es besser wird, weil früher war es nicht so da konnte er garnicht genug von mir bekommen. Verstehe nicht woher der plötzliche Drang nach Pornos aber die Abneigung zum Sex mit mir kommt