Er glaubt dass ich ein scheiss Charakter habe wegen meiner Freundin?

3 Antworten

Wer ein Mal lügt, dem glaubt man nicht. An diesem Spruch ist was dran. Dein Schwarm hat Dich also kennen gelernt und hat sein Urteil gefällt. Würdest Du das anders machen?

Mein crush will nichts mit mir zu tun haben weil er denkt dass ich einen schlechten Charakter habe

Dann solle er auch nicht mehr "Crush" ein.... Wenn er dir nicht vergeben kann...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Lenhdhdjdjd
Fragesteller

Ich wäre an seiner Stelle auch skeptisch aber genau das ist dass Problem ich weis nicht wie ich mein echtes ich zeigen soll. Weil eigentlich haben wir sehr viel zusammen

Sandy200  25.02.2019, 20:02
@Lenhdhdjdjd

Ja...Vielleicht ändert er seine Meinung...Es ist besser einfach zu sagen: "Schwamm Drüber"....Wenn er dich weiterhin damit fertigmacht und er dir weiterhin schuldgefühle macht...Dann sollte er auch nicht dein Potenzieller Partner sein...

Tja, das wirst du unter Lebenserfahrung abbuchen müssen.

Also bleib sauber!