Er geht immer offline wenn ich online gehe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir eine klare Diagnose stellen: Du bist verliebt. Die Symptome deuten zumindest darauf hin.

Als Behandlung empfehle ich erst einmal Ruhe bewahren, vielleicht legt es sich nach ein paar Tagen. Ansonsten such dir einen anderen.

Ein Grund, warum der Kerl ständig offline geht kann daher rühren, dass seine Internetleitung vielleicht instabil ist. Soll vorkommen. Oder er ist immer nur übers Smartphone online und sobald er die App schließt zeigt es ihn als offline an.

Also es gibt dann natürlich auch Zufälle, aber die sind eher selten, von daher liest sich das schon so, dass er Dir irgendwie aus dem Weg geht, aus welchem Grund auch immer...

Dann bleibe immer Online einmal kommt der schon wieder On

So leid es mir tut, aber er will von Dir nichts wissen. Also, vergiss ihn einfach und lauf ihm nicht hinterher.

Akonex3  31.10.2013, 07:42

So seh ichs auch wieso zeit an nem typen verschwenden. Und wie du sagst ,du bekommst bauchweh von ihm.Also ist ers nicht wert.

also wenn ich offline gehe wenn jemand online geht, dann ist es weil ich gerade kein bock auf die person habe :D