Whatsapp: Er geht immer nach mir Offline ?

6 Antworten

"Werde ich kontrolliert"

Ne aber du kontrollierst.

Was soll er auch sonst machen wenn er nicht mit dir schreibt? Online bleiben?

Vielleicht ist das einfach Zufall? Du kontrollierst doch selbst wann er wie lange online ist...

Dann wartet er vlt darauf, dass du ihn anschreibst ...

Er bleibt online, bis er sicher ist, dass Du ihm nichts mehr sagen willst und geht dann off. Was könnte daran Paranoia auslösen? Kontrollieren kann er gar nichts.

Farbflim
Fragesteller

Nein, es ist vor allem wenn wir nicht miteinander schreiben.

Grapefruiit  05.03.2018, 12:53

Und? Vielleicht schreibt er ja auch mit jemand anderem?

Wahrscheinlich will er einfach nicht vor dir off gehen genauso wie manche nicht auflegen wollen oder so