Er behauptet von sich, er hat rumgevögelt wie ein Weltmeister. Kann man da vertrauen?

17 Antworten

Lass die Finger von ihm, es ist besser so. Diese Masche wird er bei jeder Frau abziehen. Wer mit solchen fragwürdigen Erfolgen prahlt, ist einfach nur armselig. Egal ob sie tatsächlich stattfanden oder nicht.

Er ist auf der Suche nach etwas Ernsten und Festem und es hat bisher noch nicht geklappt? Dann ist er entweder nicht tauglich dafür oder er hat etwas an sich, wo jede Dame den Rückzug antritt. Wenn er tatsächlich so viele Eroberungen hatte, dann wäre doch sicher schon eine Frau dabei gewesen, auf die er sich ernst eingelassen hätte. Meiner Meinung nach liegt es an ihm und er genießt es, Frauen zu erobern und sich bewundern zu lassen.

Wenn du klug bist, sollte dir das alles zu denken geben und sei nicht sein nächstes Opfer. Ich habe das Gefühl, mit ihm erwartet dich viel Schmerz und Kummer.

LG 🌻

In Punkto Treue null vertrauenswürdig. Lass dich bloss nicht unter Druck setzen damit, in dem er sich machomässig vor dir aufbaut und dir erzählt: das du keine Ahnung vom Leben hast.

Sowas sind Totschlag Argumente, mit der er dich in die Enge treiben will. Bei sowas kann man nix mehr antworten.

Aber solchen Typen würde ich aus dem Weg gehen. Oder anders gesagt: er hat dir schon gesagt, was er offen lebt, und es gibt sicher Frauen , die auch eine offene Beziehung wollen. Für mich wäre das nix, für dich auch nicht - sonst hättest du nicht gefragt.

Er lügt dich und die anderen an such dir einen vernünftigen Mann

Lass die Finger von ihm, such dir einen anderen

Vertrauenswürdig ist er allemal. Wer bei Tinder ist und behauptet, dort die große Liebe zu suchen ist jedenfalls deutlich weniger vertrauenswürdig. ER redet scheinbar nicht um den heißen Brei und ist offensichtlich ehrlich.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr nicht zusammenpasst. Von daher: Spar Dir Deine Zeit.