epson stylus sx 215 patrone wechseln

3 Antworten

Ich habe die Antwort für alle die keine Werkzeugtaste haben!

Um eine Tintenpatrone zu erstzen, bevor sie verbraucht ist, die Taste "Index Sheet" und "Scan" gleichzeitig drücken, um in den Setup-Modus zu gelangen! Dann die Taste < oder > den Menüpunkt "Tintenpatrone wechseln" wählen und anschließend "Start" drücken!

Falls ihr noch Fragen habt guckt euch das Handbuch an Seite 42. Da findet ihr alles ;) ftp://download.epson-europe.com/pub/download/3233/epson323397eu.pdf

Mit freundlichen Grüßen,

Technokasper

P.S.: Falls der Link nicht funktioniert! http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=emW65r3CP2HKU002Ft3kaXeKWjg9ff9+UpUsPU002Fal0neNzeUU003D

Tste mit dem Werkzeug drücken-- oder Schraubendreher--- geh da auf Wartung und der Rest müsste klar sein

Ich habe auch einen Epson Stylus sx215 aber ohne eine Taste mit dem Werkzeug. Ich habe mein Handbuch verloren und leider auch vergessen wie man nochmal die Patronen wechselt. Kann mir jm. vl. weiterhelfen?