Epona für immer weg?

2 Antworten

Wie hast du das hinbekommen ich hab genau das selbe Problem und hab schon gefühlte 100 mal das Spiel neu geladen und auch das Amiibo zurück gesetzt aber es klappt nicht :(

ZAnna1426
Fragesteller

Ich hab den Spielstand gespeichert und das Amiibo so lange neu geladen bis Epona wiederkam... habe ca 30 versuche gebraucht ;)

Soweit ich weiß kann man Epona auch so bekommen .. einfach mal bei Youtube gucken :) Und solltest du das Pferd stehen lassen haben (da ich soweit ich weiß epona beim ersten Einsatz des dazugehörigen Amiibos erscheint), dann vll mal im Switch Menü nach "Amiibos zurücksetzen" suchen , und dann nochmal versuchen vll klappt es ja :)

ZAnna1426
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, habe es nach ca 30 versuchen geschafft sie erneut zu spawnen :)