Zelda Breath of The Wild: Kann Epona auch sterben wie die anderen Pferde? Und wie kann man die einfarbigen Pferde am besten einreiten?

2 Antworten

Ja, Epona kann, wie andere Pferde auch, sterben.

Die einfarbigen habe ich sehr ruhig gehalten. D.h. auch mal galloppiert, doch wenn sie anfangen aufständig zu werden, wird auf L gehämmert.
Habe auch sie paar mal mit Äpfeln oder Spurtkarotten gefüttert.
Was jetzt das ultimative Geheimnis dahinter ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, was ich so probiert hab.

Wenn du es aber mit dem Einfangen meinst: Du brauchst so einiges Ausdauer, also versuch nicht zu sehr zu sprinten. Du könntest dich z.B. an eines ruhig heransegeln. Wie bekannt, schaut kaum einer nach oben (außer die verdammten Wächtern...)

Hab's zwar nicht ausprobiert aber ich  denke, dass Epona auch sterben kann wie die anderen Pferde, aber du kannst jedes gestorbene Pferd an der Quelle des Pferdegotts wiederbeleben lassen ;)