Entzündung?

Ein bisschen rot drum rum und tut höllisch weg

5 Antworten

Würde zum Arzt gehen od 1450 wählen,

kann das nicht einschätzen, aber Eiter sehe ich nicht viel, könnte auch innen sich entzündet haben.

lg F

Vanny112
Fragesteller

Naja tut auch höllisch weh wenn ich nur dran komme

Fischboy007  27.08.2023, 15:00
@Vanny112

Dann ruf die Medizinische Hotline für Beratung an in Österreich ist es 1450 die sagen dir was du tun sollst

Hey 👋🏻

Das zu sagen über Bilder ist immer ein wenig schwierig aber wenn du Schmerzen hast solltest du auf jeden Fall einen Arzt Aufsuchen. Sieht aber ein wenig entzunden aus.

LG Alina

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin

ich würde dir das krankenhaus empfehlen, da die rote stelle drum herum doch sehr groß wirkt, und wenn du nicht mit wundheilsalbe desinfiziert hast, würde ich dir das empfehlen, wenn es höllisch wehtut ,> immernoch krankenhaus

Es sieht nicht entzündet aus, nur verschorft.

Lass es heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen. Katzenbisse sind höchst infektiös.