Entzündetes Ohrloch?

2 Antworten

Ich hab mit einem Ohrloch auch immer Probleme, wenn ich zb den falschen Stecker drin hab. Ich vertrage da nicht alles.

Ich kann Oktenisept zum desinfizieren empfehlen und Tyrosur Gel auftragen.

Das Gel kannst du ein paar Tage mehrmals am Tag auftragen. Das hilft recht schnell.

Kamille hat antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften Salzwasser hilft auch und vergiss es nicht dein ohrloch zu desinfizieren wenn es nicht besser wird geh dich in einer Apotheke beraten die werden dir einen Creme geben