Enttäuscht und verletzt?

3 Antworten

Hallo!

Ich denke, du bist unter 18. Dann kannst du beim kostenlosen Anonymen Chat von Nacoa für Jugendliche, die Probleme durch die Folgen des Alkohol trinkens eines Elternteils haben, mitmachen. Der Chat findet dienstags um 18 Uhr statt: https://nacoa.de/projekte/beratungsangebote-rund-um-das-thema-kinder-aus-suchtfamilien

Geh ihm trotzdem aus dem Weg

F... is einfach das kann jeder aber sich dann richtig um die Kinder später kümmern nicht also wenn er irgendwann vor dir stehen sollte sag ihm einfach das du wie Kaputt du wegen ihm bist und das du wegen dem ganzen nichtsmehr mit ihm zu tun haben willst und wenn es ihm nicht juckt dann Versuch ne einstweilige Verfügung gegen ihn zu erlassen oder zieh in ne andere Stadt wenn du schon 18 oder beides

Und sonst hoffe ich dass die anderen die auf diese Frage hier antworten dir bessere da bessere Tipps geben können

Du bist in wirklich in einer schlimmen Lage und brauchst Hilfe und Unterstützung!

Am besten telefonier einmal mit der Nummer gegen Kummer:

Kinder und Jugendliche können die Beraterinnen und Berater von Montag bis Samstag zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 116111 oder 0800-1110333 in ganz Deutschland erreichen. Dieses Beratungsangebot ist anonym und kostenlos.