Entschuldigen?

5 Antworten

Deine Mutter war schon sehr angespannt, du hast dazu beigetragen, dass sie nun einen völligen Nervenzusammenbruch erlitten hat.

Warte eine Weile, bis sie stabiler ist und dann geh hin und entschuldige dich ehrlich.

Du kannst dich drauf verlassen, dass du immer geliebt wirst und dass dir verziehen werden wird. Eltern stecken vieles weg und machen genauso Fehler bei ihren Kindern..

Am besten gehst du mit Kuchen Blumen etc. zum zuhause deiner Mutter und sagst das du Mist gebaut hast und das gerne wieder gut machen würdest. Hate eine ähnliche Situation leider auch schon. Doch die Familie mag dich immer irgendwie. WIRKLICH!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ehrlich oder gar nicht. Heuchelei wird enttarnt und es geht erneut los.

Für deine Mutter einen Blumenstrauß, Kuchen oder etwas ähnliches schenken und mit ihr reden und sagen, dass du viel Mist gebaut hast und das du dich aufrichtig entschuldigen möchtest.

Wenn du es wirklich ernst meinst, reichen vier Worte, die aber aus dem Herz heraus zu sagen sind:

Liebe Mama, es tut mir leid.

Zu viele Worte machen diese Entschuldigung kaputt.