Entscheiderclub zahlt geld nicht aus?

3 Antworten

Was man in solchen Fällen immer tun sollte.

Den Anbieter nachweisbar auf Papier per Einschreiben Einwurf zur Zahlung auffordern, eine Frist setzen und wenn die verstreicht mit anwaltlicher Hilfe einklagen.

Ob das wirtschaftlich sinnvoll ist, bleibt dahingestellt.

anonym27787
Fragesteller

hat geholfen Danke :)

  • Geht mir genauso! 2 Auszahlungen haben geklappt Ende letzten Jahres! Aber vor 9 Tage Auszahlung beantragt, nichts. Kann mich nicht mehr einloggen, Passwort ändern geht auch nicht da mir kein Link zugeschickt wird. Weder im Spam Ordner noch sonst wo. Probiere es täglich mehrmals. 2 Mal Support angeschrieben nichts...und ich hätte noch über 40€ drauf :(
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warte seit 2 Monaten auf die Auszahlung und werde das Konto dort wieder kündigen.

"Auszahlungsaktivität"

PayPal EUR German (Tremendous)

Angefordert

12.50 EUR

Ich kann vor diesen Betrügern nur warnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung