Enthaarungscreme Balea -> Nach andwendung noch ein wenig haare und stoppeln, was falsch gemacht?

5 Antworten

Ich habe zeit lang epilierer benutzt war am besten und werde wieder eine neue kaufen weiss nur nicht welche wirklich gut sind

Nö, ich denke nicht, dass du was falsch gemacht hast bei der Anwendung der Enthaarungscreme. Genau was du beschreibst hab ich schon öfter gehört, nämlich dass Enthaarungscreme einfach nicht immer so wahnsinnig toll ist im Ergebnis. Wenn du alles abgedeckt hast, dann war das schon richtig so - also kein Anwendungsfehler deinerseits und die Wartezeit hat auch gepasst.

Am Geruch merkst du übrigens, dass Enthaarungscreme nicht sonderlich gesund sein kann, nebenbei gesagt. Du hast zwar nicht danach gefragt, aber ich finde rasieren besser ;)

je nachdem wie viele Haare man an den Stellen hat, die man enthaaren möchte, kann man Enthaarungscreme generell vergessen. Diese Erfahrung habe ich gemacht, auch mit Produkten anderer namhafter Hersteller.

Wenn ich richtig lese hast Du die Packung nicht ganz verbraucht, sonden die Hälfte genommen? Ich denke dass es daran liegt, das die Enthaarungscreme nur wirkt wenn man sie wie beschrieben anwendet, also auch die ganze Packung/das ganze Sachet nimmt.

Ich an Deiner Stelle würde es nochmal mit dem gesamten Inhalt probieren, ist das wieder nichts auf andere Enthaarungsmöglichkeiten umsteigen.

Man kann diese Enthaarungsmittel-Cremes vergessen, es bleiben immer Haare übrig! Egal welche Marke.

wieso haste nich gleich zum rasierer gegriffen anstatt zu irgendwas

Tirinala
Fragesteller

weil ich beim rasieren immer kleine verletzungen davontrage.  Hab schon sehr viele verschiedene rasierschaum und rasiergele ausprobiert, aber immer das gleiche, danach war meine Haut immer gereizt und schmerzte

Bei der creme hab ich das überhauptnicht,