Ente oder Hase?

6 Antworten

Beides. Wenn man von rechts nach links guckt, ist es eine Ente und wenn man von links nach rechts guckt, ist es ein Hase :)

Je nach Betrachtung kann es das eine oder das andere sein.

LG.

Sehe beides und es fällt mir schwer zu entscheiden welches von beiden es ist. In der ersten Sekunde habe ich es aber eher für eine Ente gehalten

beides aber hab den Hasen zuerst gesehen

Hallo!

Das ist eine Ente, sowohl auch ein Hase, die zwei Striche hinten können Ohren oder ein Schnabel sein... je nach Beschau 🥰

Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 😊🐝