Entblockt?

3 Antworten

Das mit seiner Freundin hat sich wohl erledigt (Vermutung) und nun denkt er sich vieleicht das er bei dir landen kann.

Am besten blockierst du ihn wieder (da du ja Angst hast, dass er dir was tut)

Garnele30108
Fragesteller

Denkst du, die beiden haben sich so schnell getrennt? Er meinte doch, sie wären super glücklich zusammen

Warum hast Du ihn den entblockt? Wenn Du Angst hast das er Dich verletzt dann blockier ihn wieder und gut ist...

Wieso tut er das?

Wieso machst du es? Kann man genauso fragen.

Er hat mich verletzt und am liebsten würde ich ihm niemals wieder in die Augen schauen, weil es in mir Schmerzen auslöst

Dann ist dein entblocken ja noch unverständlicher.

Wie wäre es mal damit, dass du nicht ständig seine Accounts stalkst und dich um dein aktuelles Leben kümmerst. Du jammerst, rennst dem Typen aber in Wirklichkeit hinterher.

Du willst nicht, dass er dir folgt, machst es aber selbst. Also ganz ehrlich, dich versteht kein Mensch.

Ich bin verzweifelt.

Wen wundert es, wenn du nicht loslassen kannst.