Warum möchte er mich plötzlich sehen?
Vor ein paar Wochen war ich mit jemanden in einer Kennenlernphase, dem ich mein Alter vorenthalten habe. Ich bin für ihn viel zu jung, aber man sieht es nicht direkt, weil ich älter aussehe. Die Zeit mit ihm war sehr schön und er ist einfach eine tolle Person. Mit der Zeit merkte er, dass die Beziehung niemals vernünftig auf Augenhöhe stattfinden könnte, wegen meines Alters und er hat mich abserviert. Ich war sehr traurig deswegen und löschte ihn überall, um ihn schnell zu vergessen. Er hat mir direkt zu Beginn angeboten das Ganze Freundschaftlich abzuschließen, aber ich wollte es nicht. Danach habe ich ihn vermisst und bin ihm hinterhergelaufen, doch er blockierte mich überall. Er hetzt unsere gemeinsamen Freunde gegen mich, ich darf nichts dazu sagen und ich wurde jetzt auch schon gedroht deswegen. Am Ende klärte er es, aber er hat mich trotzdem in Gefahr gebracht. Ich habe ihm das alles nicht so übel genommen, weil er mich wirklich geliebt hat, aber ich habe es ihm durch meine Lüge vermiest. Er hat sich jedesmal so sehr gefreut mich zu sehen. Zuletzt meinte er, dass ich es nicht mehr wagen soll ihn zu kontaktieren. Er hat sich eben noch Wochen bei mir gemeldet und möchte mich sehen und ich weiß nicht, was er möchte. Wir haben auch nur trocken geschrieben ohne Emojis oder so. Ich kann mir vorstellen, dass er nach der Zeit noch wütend und verletzt ist, und ich kenne ihn nicht ganz und weiß nicht, ob er handgreiflich werden könnte, wenn er mich sieht, um sich wegen meiner Aktion zu rächen. Wisst ihr, warum er sich mit mir treffen möchte. Er antwortet auf die Frage warum nur mit "wirst du dann sehen". Er hat seine Exfreundin nur einmal in 3 Jahren geschlagen, das war aus Affekt, also könnte doch nichts passieren oder? Ich würde nur wollen, dass wir durch das Gespräch alles endlich vernünftig abschließen könnten und ich habe auch eingesehen, dass ich ihm zu jung bin und würde es akzeptieren, wenn er keine Beziehung möchte.
3 Antworten
Wenn er Dich geliebt hat und immer noch liebt möchte er vielleicht etwas versuchen. Wenn Du offen bist, dann machst Du ihm und Dir eine Freude.
Er hetzt unsere gemeinsamen Freunde gegen mich, ich darf nichts dazu sagen und ich wurde jetzt auch schon gedroht deswegen
Dann treffe dich nicht mit ihm und hake das Thema endlich ab! Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun.
Er hat seine Exfreundin nur einmal in 3 Jahren geschlagen, das war aus Affekt
Einmal ist schon zu viel, außerdem weißt du nicht ob das überhaupt stimmt oder es öfter passiert ist.
Huhu
woher sollen wir denn wissen was er von dir möchte ?
Lass es sein. Geh da nicht hin und brich den kontakt komplett ab ubd fertig. Wenn du so viel jünger bist als er - wieso habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis? Um was für ein Altersunterschied handelt es sich denn ?
Ach na siehst du. Dann ist das alter doch gar kein Problem👍 Dafür müsste man wissen wie die Ex drauf ist und wie sie zu ihm steht um einschätzen zu können ob da was dran ist.. Wenn du dich mit ihm treffen möchtest dann mach das an einem öffentlichen Platz wo genug Leute sind und auch Tagsüber. Sag deinen Freunden bescheid wo du dich wann aufhälst damit sie im Fall der Fälle wissen wo du bist und vorallem - pass auf dich auf!
Er wollte halt nie reden, weil er sich über die Situation aufregte. Ich bin für ihn sehr leicht zu haben