Entbannungsantrag Fortnite möglich?

4 Antworten

Ein seltsames Spiel.

Eigentlich liegt es in der Verantwortung der Entwickler Spielefehler zu beheben.

Anderswo gibts Patches und hier nen Bann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Taytx  04.09.2023, 18:02

Fortnite hat auch Patches, aber Bugs ausnutzen ist ja nicht unfair also ist das schon berechtigt

NicoNRW  04.09.2023, 18:03
@Taytx

Vor allem Die Logik, die wollen doch zahlende Spieler. Und mit solchen Aktionen vergraulen die ihre Spieler

Du musst die Zeit abwarten. Sowas passiert in letzter Zeit öfters ! Durch Bugs wird manche sowas vorgeworfen, abwarten und aufpassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Also mir ist vor paar tagen das selbe passiert und ich kann es mir auch nicht erklären. Habe den support angeschrieben und die meinten der Account bleibt gebannt, als ich gefragt habe was der Grund ist haben sie mich nur auf deren Terms of Service etc. hingewiesen. Ich habe mehrere hunderten von Euros da Reingesteckt und hatte selber einen Support of a Creator code. So geht man also mit leuten um die mit das Spiel aufgebaut haben. Hätte eventuell jemand eine Lösung oder eine Idee was man da gegen machen kann das man noch entbannt wird.

"Abhängig vom Ausmaß der verbotenen Aktivität kann auf diese vorübergehende Sperrung eine dauerhafte Sperrung folgen."

Steht da im "Kleingedruckten".

Fortnite bzw. Epic Games ist sowieso inkompetent.. meide das Spiel einfach..

und wenn du was gekauft hast im Itemshop .. mein Beleid *nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..