Entspricht es der Wahrheit, dass Paul McCartney in der 60-ern gestorben sei?

8 Antworten

Da hat mal wieder die Klatschpresse jemanden verrückt gemacht... wie immer halt...

NEIN! Er lebt!, mein Kumpel war am Freitag Abend in der Allianz Arena und hat ihn gesehn. Und diesen Double-Quatsch hat sich auch nur einer ausgedacht um Unruhe zu stiften.

Achja, ich muss den Hamburger Laden von Elvis und co. echt empfehlen! Die machn das super! (Gruß an Bswss😃)

Im Internet gibt es sooo viele "Beweise" und so, dass er in Wirklichkeit schon in den 60-ern gestorben sei. Aber überleg doch mal- Hat sich seine Stimme nach 1966 geändert? Nein. Hat er schlechtere Songs geschrieben? Nein. Ich meine, man müsste doch wenigstens IRGENDEINEN Unterschied bemerkt haben. Ich war im Mai auf einem Konzert von ihm und ich kann dir sagen: Der Mann ist echt! Keiner könnte ihn so gut imitieren oder seine Musik so fälschen. Die Beatles haben diese "Clues" wahrscheinlich einfach zum Spaß versteckt oder wer weiß warum.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Paul is dead (Englisch: ‚Paul ist tot‘) bezeichnet eine bekannte Verschwörungstheorie, nach der Paul McCartney von den Beatles 1966 durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, nachdem er bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

Ende 1966 ist ein Freund oder zumindest Bekannter von Paul McCartney bei einen Autounfall gestorben. Der hieß Tara Browne, war ein Guinnnes Erbe und vielleicht ein bisschen die männliche Version eines it-girls. Das ist eine Tatsache.

Ich habe mich in der Vergangenheit mal ausführlich mit dieser Paul-is-dead Verschwörungstheorie befasst und bin irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass die Beziehung zwischen Paul und Tara viel enger war als öffentlich bekannt war und dass Paul bei dem Unfall mit im Auto saß. Paul war nach diesen Vorfall in tiefer Trauer und auch schwer traumatisiert. Nach meiner Theorie waren er und Tara ein Liebespaar und man wollte Pauls psychisch desolaten Zustand um jeden Preis geheim halten, damit niemand von der Liebesbeziehung erfuhr. Also haben die Beatles aufgehört aufzutreten und man fand ein Double für Paul McCartney.

Die Beatles haben trotzdem Hinweise der Wahrheit in ihre Songs und Plattencovers gepackt. Einer davon ist folgende Liedzeile aus "Don't pass me buy": "You were in a car crash and you lost your heir." (heir=Erbe Viele denken Ringo singt da von hair also Haar, was allerdings nur Sinn ergeben würde wenn der betroffene eine Perücke trug.) Viele dieser Hinweise wurden tatsächlich von den Fans bemerkt aber sie interpretierten sie so, dass Paul tot sei.

Ich glaube aber, dass obwohl der echte Paul McCartney noch lebt, der Double Paul bis heute viel da drausen und in den Medien unterwegs ist. Ich glaube auch, dass er Linda Eastman geheiratet hat.

Außer den tragischen Tod des armen Tara Browne (der bekannt ist) kann ich jedoch nichts von all dem beweisen.

Woher ich das weiß:Recherche

Jetzt nicht verrückt machen lassen. Sir James Paul McCartney lebt und wird am 18. Juni 74 Jahre alt. Nachzulesen bei Wikipedia. Herzliche Grüße