Enladung zum Online Assessment Test -BASF. Was wird erwartet?

1 Antwort

Wenn der Link nicht funktioniert, dann frage denjenigen, der Dir den Link gesendet hat oder lies die Systemvoraussetzungen dazu.

Kleiner Tipp am Rande: Jemand, der sich für den Bereich Ingenieurwissenschaften interessiert, sollte solche Probleme selbst lösen können.

Möglicherweise ist das schon die erste Aufgabe ...

Tiosam
Fragesteller

Danke.

Tiosam
Fragesteller

Der Test war ganz einfach. Man muss nur unter Zeitdruck gut arbeiten können