Enhypen: Kennen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Weil ich jetzt nicht so viel schreiben will, tu ich einfach den link zu den kprofiles mit rein. Da stehen viele Informationen zu jedem Member dabei.

Aber erstmal die Bilder :

Bild 1 :

Ganz oben mit der braunen Jacke liegt Sunghoon, der daneben mit der Jeans Jacke und der schwarzen Jeans ist Jungwon, der mit dem gestreiften pullover ist Jake, der mit der dunklen Jeans Jacke und dem weißen t shirt drunter ist Ni-ki, der neben Niki mit dem schwarzen pullover ist jay, der mit der schwarzen Leder Jacke (?), also du weißt schon, der mit dem Kopf auf jake liegt ist Heeseung und der mit dem Karrierten Hemd ist Sunoo.

Bei diesem Bild bin ich mir tatsächlich etwas unsicher, weil man die members auf dem Bild nicht gut erkennen kann, aber ich denke so ist es richtig ^^

Bild 2 (von links nach rechts) :

Obere Reihe :

Heeseung, Jay

Mitte :

Sunghoon, Sunoo

Unten :

Niki, Jungwon, Jake

Bild 3 :

Ich würde eigentlich auch mit Reihen von links nach rechts machen, aber es nicht so richtig Reihen, deswegen beschreibe ich es einfach nach anziehe Sachen wie bei Bild 1.

Der ganz oben mit dem weißen Pullover und dem grauen Shirt drunter ist Sunghoon, der gleich daneben mit dem weißen hemd und dem schwarzen Anzug ist Jake (er hat auch eine grüne Krawatte), links von Sunghoon mit dem schwarzen pullover ist Jay, der mit dem grauen Anzug ist Niki, der mit dem schwarzen Anzug und dem weißen Shirt mit dem schwarzen Rand ist Heeseung, der unter Heeseung mit dem weißen pullover ist Jungwon und der ganz unten neben Jungwon ist Sunoo.

Und hier ist der link zu den kprofiles :

https://kprofiles.com/enhypen-members-profile/

Ach ja und was ich noch hinzufügen wollte, ist dass Sunghoon eigentlich als kpop idol seine Tanz Künste verbessern wollte fürs Eislaufen. (habe ich mal irgendwo gelesen, ich weiß nicht ob das stimmt)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Wenn ich die Member einer Gruppe näher kennenlernen will lese ich mir die Steckbriefe der Member einfach bei K Profiles durch, wenn es keine super unbekannte Gruppe ist, dann steht da meistens sehr viel über die Mitglieder da, teilweise auch Quellen, woher die Infos stammen, die man sich dann auch dazu anschauen kann, wenn man Lust & Zeit hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

DancersArmy
Fragesteller

Danke, ich dachte mir nur vielleicht könnt ihr mir noch mehr sagen

moonjosart  31.12.2023, 11:09
@DancersArmy

Wie will man noch mehr sagen? Bei K Profiles steht in der Regel schon das meiste.