english oder deutsch rap?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

English 100%
Deutsc 0%

2 Antworten

English

Einerseits ist Englischrap sinnvoller in my opinion. In Deutschrap wirkt meistens eher Assi und es gibt (habe ich das Gefühl) mehr asoziale Deutschraps als Englischraps.

Andererseits finde ich die deutsche Sprache sehr viel eleganter und vielseitiger durch die reichhaltige Auswahl an Vokabeln und auch Ausdrucksweisen. Mehr Möglichkeiten, Metaphern zu kreieren.

Zum Beispiel GReeeN macht sich die Eleganz der deutschen Sprache gut zu Nutze, aber da ist er (meiner Meinung nach) einer der wenigen.

Alles nur meine Meinung!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere instrumentale Musik
English

Ich finde Rap auf Englisch hat mehr "Möglichkeiten".

Dnqci185
Fragesteller

ok nehme ich zur kenntnis :)

es gibt tatsächlich mehr von den eminem typischen rhymes zu machen also mit nur einem wort dazwischen einen reim und es macht dann immernoch sinn.