English Comment "Environment" (Umwelt), Beispiel?

4 Antworten

Hallo,

versuche es mal hier: http://www.ielts-blog.com/ielts-writing-samples/ielts-essays-band-7/ielts-essay-topic-environmental-problems/

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du in der Schreibschule bei ego4u.de.

Ein weiterer Link zu Beispiel Comments findest du im Kommentar.

Viel Glück und Erfolg für die Englischklausur!

:-) AstridDerPu

ein comment ist etwas sehr einfaches. eine winzige einleitung, die bereits in form einer fragestellung dein thema einleitet. im hauptteil gehst du in form von 2-3 hauptargumenten auf die thematik ein. gehst in ein kurzes pro- contra über und schreibst im schlußteil deine schlußfolgerung. sehr einfach und knackig. umwelttechnisch könntest du dich mit dem für u. wieder mülltrennung oder mit dem für und wieder von zwangszahlung für plastetüten in nordenglischen geschäften rumschlagen - letzteres gerade ganz aktuell, da ab gestern umgesetzt. hinterließ eine schneise der entrüstung und der wut.

There are lots of environmental issues and you can write numbers of issues and problem which faces on daily basis. The first and most important pollution, through this our health also can be down. There are many ways to increase pollution like noise, garbage, sewerage and many other things. We should stop this type of  issue.
Regards,
https://www.liquidejuice.com/