English argumentative wirting

1 Antwort

Heutzutage hat fast jedes Kind unter 13 schon ein smartphone. Aber ob das gut für das Kind ist? Manche Leute sagen SMartphones seien gut für Kinder damit sie mehr über Technik von Smartphones heutzutage wissen für z.b. einen späteren Job. Die Kinder könnten lernen wie wichtig und hilfreich es ist im Internet mit Spielen zu lernen z.B. auf Togolino.de Andere Leute denken dass die Kinder mit Smartphones für die Schule lernen könnten z.B. mit Apps. Wie auch immer, es gibt immer Leute die genau anders denken. Denn andere Leute sagen dass die Kinder mit ihren Handys auf Websites gehen die gar nicht für sie geeignet sind, z.B. auf Pornoheften. Die Kinder sollten kein Smartphone bekommen, da Kinder in ihrem alter draußen spielen sollten, denn das ist viel sinnvoller als wenn man den ganzen Tag drinnen sitzt und handy spielt. Wenn die Eltern so viel Geld für ein Handy ausgeben dann können sie z.B. irgendwann keine Eltern mehr GEld für einen Sandkasten ausgeben sondern nur für Technik. Nach dem wir jetzt beide Seiten kennengelernt haben kann man sagen dass es Vor- und Nachteile hat ein Smartphone zu besitzen( unter 13 Jahren). Aber meine Meinung ist das Eltern welche ihren unter 13 Jährigen Kinder ein Smartphone Kaufen ddmm sind weil sie das Leben ihres eigenen Kinds "gefährden"

Taekwondo2000
Fragesteller

aler du hast es ja eigentlich nur übersetzt ich will tipps wenn es geht bitte