Englischübersetzung :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lache als gäbe es kein morgen.
  2. Menschen verändern sich. Dinge gehen schief. Mist passiert.. aber das Leben geht weiter
  3. Menschen verändern sich. Dinge gehen schief. Aber vergiss nicht.. aber das Leben geht weiter
  4. Sollte ich mich freuen weil wir Freunde sind, oder sollte ich traurig sein, weil wir nie mehr sein werden?
Vampirella78  17.01.2011, 13:18

Besser hätte ich es auch nicht übersetzen können ;-) - dafür ein DH!

Dory1  17.01.2011, 14:01

Aber vergiss nicht.. das Leben geht weiter

  • Lächle, als gäbe es kein morgen mehr.
  • Leute verändern sich, Dinge gehen schief. Scheiße passiert ( wörtlich übersetzt ) , aber das Leben geht weiter.
  • Leute verändern sich, Dinge gehen schief. Aber denk dran - das Leben geht weiter.
  • Sollte ich lächeln, weil wir freunde sind, oder sollte ich weinen, weil wir nie mehr welche sein werden?

Lächele als ob es kein Morgen gäbe Menschen wechseln/verändern sich, Dinge laufen falsch Schlimmes passiert, Aber das Leben geht weiter Erinnere Dich, das Laben geht weiter Sollte ich lächeln weil wir Freunde sind, oder weinen weil wir nie mehr sein werden

Lächel als gäbe es kein Morgen

Menschen ändern sich. Dinge gehen schief. "Scheiße passiert" aber das Leben geht weiter.

Menschen ändern sich. Dinge gehen schief. Aber erinner dich, dass das Leben weiter geht.

Sollte ich lachen weil wir Freunde sind oder weinen weil wir nicht mehr sind?

  • Lächle, als gäbe es kein Morgen -Menschen ändern sich. Dinge gehen schief. Blöde Sachen passieren,aber das Leben geht weiter.
  • Menschen ändern sich. Dinge gehen schief. Denk daran- Das Leben geht weiter.
  • Soll ich lächeln weil wir Freunde sind oder soll uch weinen weil es nie mehr sein wird.