Englisch Telling the way?

3 Antworten

Das sagst du genau so wie du es geschrieben hast, außer das roundabout klein geschrieben wird.

Die Straßenregeln sind hier ziemlich ähnlich, zumindest was Kreisel angeht. Das erste Exit ist also die erste Abfahrt rechts im Kreisel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

Uneternal  15.04.2021, 06:02

Oh BTW ich rede von USA - in England isses natürlich andersrum wegen dem Linksfahren.

Bei Richtungsangaben für Kreiselausfahrten finde ich das Uhrenzifferblatt hilfreicher. Das wäre dann z. B.

Enter the roundabout, leave at 3 o'clock.

earnest  15.04.2021, 06:58

Manche, die noch bis drei zählen können, haben aber Schwierigkeiten mit dem Ziffernblatt einer Uhr.

;-)

Egal ob rechts oder linksverkehr, Es ist "take the first exit", "second exit". Egal wie rum die faehrst.